Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte und Gedanken
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Lisas Homepage
   Schöne Gedichte zu unterschiedlichen Themen

http://myblog.de/blaxxun

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gedanken

meine Freunde stehen neben mir und weinen, lassen ihren Tränen und ihrer Trauer freien Lauf... ich kann nur versteinert daneben stehen, unfähig eine Regung zu zeigen oder etwas zu empfinden... ich will sie trösten und ihnen helfen, aberdiese Versuche sind nichts im Vergleich zu ihrer Trauer!!!

Aber wie kann ich ihnen helfen? Warum kann ich es nicht einfach ungeschehen machen?

Er war viel zu jung und es ist schrecklich Menschen die man mag so todunglücklich zu sehen und zu wissen, dass man ihnen nicht helfen kann!!

9.12.06 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung